Geocaching Schnack

Die Geocaching App für den täglichen Dosen-Schnack

Geocaching Schnack


android-market

Download SEO Post im App Store


    Geocaching Schnack kurz vor dem Start

    blogEntryThumbnailDie Website wurde heute erstellt und in dieser Woche wird die App „Geocaching Schnack“ bei iTunes zur Veröffentlichung eingereicht. Mit etwas Glück erfolgt die Freigabe bei iTunes in 1–2 Wochen. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal an die ganzen Geocaching-Websitebetreiber für die schnelle und unkomplizierte Erlaubnis, dass wir deren RSS-Feeds für die App Nutzen dürfen. Dazu gehören:


    Wir waren wirklich begeistert wie offen die Idee der App Geocaching Schnack aufgenommen wurde. Als absolute Anfänger im Bereich Geocaching wurden wir von den „alten Hasen“ freundlich empfangen. So macht das richtig Spaß.

    Wer weitere Geocahing-Websites kennt, deren RSS-Feeds ebenfalls bei Geocaching Schnack aufgenommen werden sollen, kann gerne einen Kommentar schreiben. Wir werden uns die Vorschläge auf jeden Fall anschauen. Geocaching-Blogs, die sich stark auf ein regionales Gebiet wie ein Bundesland oder eine Stadt konzentriere, werden derzeit nicht bei Geocaching Schnack aufgenommen. Vielmehr suchen wir gute Websites, welche den Großteil der deutschsprachigen Geocacher ansprechen. Wenn die Nachfrage besteht, überlegen wir uns aber gerne auch ein Konzept wie man regionale Websites in die App integrieren kann.

    Jetzt geht es aber erst einmal an die frische Luft. Oder um es mit den Worten von D-Buddi zu sagen: „Raus! Cachen!“.
    Comments